malnacht

ablauf malnacht
um 18 uhr beginnt die malnacht im atelier nyfeler mit einem begrüssungsdrink. die malnacht ist jeweils einem land gewidmet. das essen wird passend zum thema serviert und wir starten mit der vorspeise und dem hauptgang. dazu stelle ich dir bekannte künstler/innen aus diesem land vor und gebe dir mal-ideen.
danach wird gemalt, musik gehört, genascht und geplaudert. später gibt es eine dessertpause und danach wird wieder gemalt, bis irgendwann in der nacht…

sommer malnacht
dieses jahr findet das erste mal ein sommer malnacht draussen statt. das thema der malnacht ist der vollmond und der ablauf wird ähnlich sein, wie die malnacht im atelier.

für die malnacht sind keine vorkenntnisse nötig. falls dir das thema nicht zusagt, kannst du jederzeit etwas anderes malen.
die gruppengrösse beträgt mindestens 2 personen und maximal 6 personen.

zur anmeldung